Anstehende Termine:
 
  • 16.02.2017
19:00 Winterschulung Schulungsraum im Gerätehaus

2017-02-16

Winterschulung

Thema unserer diesjährigen Winterschulung ist die Feuerwehrseelsorge.
Als Referenten konnten wir Robert Unterreittmeier und Ralf Reminger von der Feuerwehrseelsorge Landshut gewinnen.
Beginn des Vortrags ist um 19:30 im Schulungsraum des Feuerwehrgerätehauses, anschliessend ist zur Diskussion eingeladen.

Vorweg ab 19:00 wird die Dienstkleidung gesichtet (Kleiderappell).

2017-02-03

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am Donnerstag den 09.03.2017 findet um 19:30 im Pfarrheim Obergangkofen die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Die Tagesordnung kann dem offiziellen Einladungschreiben entnommen werden.

Erscheinen bitte in Uniform!

2017-01-15

Trauer um Anton Fischer sen.
Wir trauern um unser langjähriges Mitglied.
 
Anton Fischer war seit 01.03.1950 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Obergangkofen.

2017-01-04

Christbaumversteigerung der FF Altfraunhofen

Die Feuerwehr beteiligt sich an der am Donnerstag den 05.01.2017 stattfindenden Christbaumversteigerung des Patenvereins beim Vilserwirt in Altfraunhofen. Beginn ist um 19.30 Uhr.

2017-01-01

Alles Gute für das Jahr 2017!

2016-12-31

Trauer um Josef Steer
 
Wir trauern um unser langjähriges Vorstandsmitglied.
 
Josef Steer nahm am 01.12.1955 den aktiven Dienst bei der Feuerwehr auf.
In den folgenden Jahren absolvierte er die Prüfungen für die Leistungsabzeichen.
Von 1973 bis 1995 war er Schriftführer des Vereins.
1995 wurde er zum 1. Vorstand gewählt. Von diesem Amt musste er 2003 aus gesundheitliche Gründen zurücktreten.
Er engagierte sich außerdem in den Festausschüssen zu den jeweiligen Gründungsjubiläen 1980 und 2005.